Flash back’s für die Heidie auf den Tannenbergen …

  1. Oké, das ‚Kolkswaterkering‘ gefunden auf – 1 januari 2018
  2. Nochmals her-, & aufneu wieder zuruck gefunden auf: 1 januari 2018

3. nochmals aufneu angefangen auf – 29 mai 2018 …

4. Am Sontag 8 april 2018 war ich an der Amstel.

Korte Prinsengracht (???)

* * * H O L L A N D * * *

* Op de Kop van Jut * Westerpark * Amsterdam *

Wir gücken mal richtig hin nach das Kolkje. Die Wasserwenden, oder Wasserkehring neben dem Schreierstoren. Ich wollte es auch bestudieren und dann vergesse ich es wieder … Der Kolkswaterkering steht nicht auf die heutige Karte von Amsterdam, anno 2019 …

Also, wollte ich dass schon lange her untersuche weil die Amsterdammern dort der Prins Hendrikkade haben angelegt/legen/bauwen und das Bahnhof und …, und …, und noch vieles dazu … Immer mehr und immer weiter … Dazu mochte ich nicht allein dort gehen über der Zeedijk … Misschien met Hendrikje de Brave mit de pannenkoekenboot, Scheepvaart Museum …

E L F R I E D E

 

 

2 Gedanken zu “Flash back’s für die Heidie auf den Tannenbergen …

www.friedabblog.wordpress.com Leave a Reply

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s